Meine Lieblings-Supplements

Supplements für einen gesunden Lifestyle?

16469073_1637184729641722_877045916_n

Wirklich häufig kommt die Frage nach Empfehlungen, was man genau für welches Ziel benötigt und vor allem sind Supplements überhaupt nötig?

 

Meine Einstellung zu Supplements

Wenn du abnehmen oder zunehmen möchtest sind keineswegs die Nahrungsergänzungsmittel – also Supplements dafür verantwortlich oder notwendig. Sondern allein dein Kaloriendefizit oder Überschuss entscheidet über deine Form.
16441373_1637184826308379_1989132778_n.jpg
Wozu dann überhaupt Supplements?
Ich selbst bin kein Freund mehr von Diäten, ich finde Dinge, welche man nur kurzfristig durchziehen kann, sind Dinge die einen Menschen nicht glücklich machen.
Ich habe früher selbst sehr viel lowcarb Diäten und solche Dinge gemacht und hatte dadurch einfach schlechte Laune bekommen.

Daher wollte ich mir einen anderen Lebensstil angewöhnen, welchen ich langfristig, das heiß nicht nur ein paar Monate, sondern wirklich „ein Leben lang“ durchziehen kann.
An dieser Stelle kommen die Supplements ins Spiel! 🙂

Meiner Meinung nach helfen mir Supplements einfach diesen Stil zu lieben! Ich backe leckere Kuchen, nasche Schokolade ohne Zucker und ernähre mich „ohne es zu merken“ gesund. Ich brauche keine Schokoriegel, von welchen ich nicht mehr aufhören kann, sondern liebe Proteinriegel!
Ich brauche keine Dickmacher Soßen, da es auch welche ohne Zucker gibt.. 🙂

 

Meine Lieblings-Produkte & absolute „Must-Haves“ ❤

Ps: auf die farbigen Produkte könnt ihr klicken & kommt direkt zum Produkt 🙂

  • Proteinpulver (Whey)
    Ich habe wirklich viel Whey zu Hause, da ich dieses immer zum backen nehme. Damit zaubere ich leckere Mugcakes, Pancakes, Oatmeal, Kuchen und Co. a9ab15a6-3f37-44f2-89bc-975ef29bb62dUnd nebenbei erhasche ich mir somit ganz einfach Eiweiß für die Muskeln und habe trotzdem einen super Geschmack!
    Mein Lieblings Proteinpulver ist das von Hejnutrition.
  • Xucker light
    Xucker ist auch etwas, das darf mir nie leer gehen! Da ich ein absolutes Süßmaul bin und meine Speisen immer viel süße ist das perfekt für mich! 🙂
    Xucker light hat im Gegensatz zu Zucker keine/kaum Kalorien und schmeckt jedoch nicht wie Stevia eigenartig, sondern ganz normal wie wir es von Zucker gewöhnt sind. Ich brauche ihn täglich! xucker_light.jpg
  • Protein-Riegel
    Ohja Proteinriegel sind wirklich eine große Sucht für mich! 🙂 Da ich ja wirklich jeden Tag etwas Süßes brauche ist das optimal für mich. So habe ich einen süßen Snack, welcher mehr sättigt als normale Schokoriegel und noch dazu super tolle Nährwerte hervorweisen. Ich muss gestehen das ich wirklich (fast) jeden Tag einen Riegel esse 🙂Hier meine Lieblingsriegel: Hejbar Cookies&Milk (vor allem aus der Mikrowelle wenn die Schokolade schmilzt), Hejbar chocolate Almond (wobei ich Cookies&Milk etwas mehr mag), Imperius Bar (lecker Crunchie und wenig Kalorien), Yippie Bar (ähnlich wie der Imperius, also auch crunchy und super Werte – ist so ziemlich mein Top1), Ohyeah ONE Bar (mehr wie ein Proteinriegel und sehr lecker, vor allem die Birthday cake Variante ist einfach nur 16441675_1637184712975057_277524096_nsüß!), Combat Crunch (ihr merkt ich stehe auf Crunchy), Hejbite almond seasalt (das ist kein richtiger Proteinriegel, aber enthält gesunde fette, macht satt und schmeckt nach Süßigkeit), Snickers Protein und Mars Protein (ich finde fast besser als die „echten“ und ziehe sie auf jeden Fall dem original vor)

 

  • PB2 – Erdnussbutter, egal ob als „normal“ oder Schoko, einfach geil! 🙂 Sie hat kaum fett und den vollen Geschmack
  • Flavdrops – ich hab sie wirklich immer daheim und benutze sie zum süßen von Magerquark, Oatmeal und anderen Süßspeisen – oder einfach für meinen Kaffee.
  • Schoko und Vanille Sirup – das ist ein kleines „Extra“ also ich nutze es eigentlich nur zum backen, aber auch als Topping sind sie gut – 1000 Mal besser als Waldenfarms jedenfalls! 🙂ec7b0d7f-5826-4088-a711-d609aa7b799f
  • Süße Aufstriche wie: Nunux (vergleichbar mit Nutella), Pinux (Pistazie-Kokos, ich war erst nicht der Überzeugung dass die schmeckt und habe sie aufgrund der komischen Farbe nie bestellt, eine Freundin hat mich eines besseren belehrt und jetzt suchte ich diese Creme regelrecht!) und weiße Schokocreme
  • Das Pam Cooking Sprayalso das ist aus meiner Küche nun wirklich gar nicht mehr wegzudenken! 🙂 Damit sprüht man einfach seine Pfanne, Schüssel oder sonstiges ein, nichts brät an und man spart viele Kalorien, da dieses Spray keine/fast keine Kalorien hat
  • Ketchupder Ketchup von Xucker schmeckt wie normaler Ketchup, erspart dir aber jede Menge Kalorien
  • Schokolade ohne Zucker – bei mir geht auf jeden Fall nichts ohne Schokolade! 🙂 xucker_wei_olade_weisse_schokoladeDeswegen bestelle ich immer die Schokolade von Xucker und esse sie jedoch in Maßen. Ich mache meist ein Stück auf mein warmes Oatmeal oder meinen warmen Mugcake, der Effekt ist der Hammer! 🙂

Das waren meine Lieblings-Produkte, welche mir direkt in den Sinn kamen. 🙂

Ich hoffe ich konnte Euch etwas weiterhelfen und einen Eindruck geben, wieso Supplements für mich wichtig sind und wie sie zu einem langfristigen Wandel helfen können. – Natürlich geht jedoch wie gesagt auch alles ohne Supplements, mir würde es dann nur nicht so viel Spaß machen! 🙂

Eure Lou ❤16426715_1637229379637257_676547793_n

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Meine Lieblings-Supplements

  1. So eine „Liste “ habe ich gesucht. Danke dafür 😍😘😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close