Wer ist Lou? :)

wer-ist-lou

Wer ist Lou? 🙂

 

Erstmal die knallharten Faken!

♥     ich heiße natürlich nicht nur „Lou“, sondern mit vollem Namen Louisa Hillenbrand, wobei mich Louisa die aller wenigsten nennen 🙂

♥     ich bin am 15. Juli 1994 geboren und somit 22 Jahre jung (absolutes Sommerkind ❤ )

♥     meine große Schwester ist 3 Jahre älter als ich und mehr als eine Freundin für mich!

♥     Ich bin seit 4 Jahren unglaublich glücklich vergeben

♥     Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und zwar aus einer ca. 25 km entfernten Kleinstadt nahe der Bayrischen Grenze – ich liebe das Dorfleben!

♥     Ich reise für mein Leben gerne! Bereits meinen ersten Geburtstag habe ich auf der dominikanischen Republik  verbracht und bin seit dem jedes Jahr mindestens einmal verreist 🙂

♥     ich bin ein Scheidungskind. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 3 war und meine Mama hat das alles so unglaublich gemeistert! Sie ist für mich der bewundernswerteste Mensch der Welt und hat uns immer alles ermöglicht! Ich bin mehr als Dankbar!♥

♥     Ich habe früher Katzen gehasst! Dann hat mich mein Freund vor 4 Jahren an seine Katze ran geführt und seitdem LIEBE ich Katzen! Uns ist dann ein süßer Kater Namens Finn zugelaufen und wir haben ihn aufgenommen. Meine Schwester mochte daraufhin auch Katzen und hat 2 Babykatzen gekauft. Somit sind wir von einer Anti-Katzenfamily zu einer Katzenfamilie geworden! Danke Schatz ❤

♥     Ich bin ein absoluter Familienmensch!

happiness

 

Was macht Lou eigentlich in ihrem „richtigen“ Leben?  

Nach meinem Abitur habe ich erstmal eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht. Diese durfte ich dank meines Abiturs im Wirtschaftsbereich von 3 Jahren auf 2 kürzen. Danach hatte ich allerdings andere Pläne…

Also fing ich im vergangenen Jahr ein Lehramts-Studium an. Allerdings träumte ich immer davon Grundschullehramt zu studieren, wozu ich bisher allerdings nicht zugelassen wurde. Also studiere ich derzeit Gymnasiallehramt – übergangsweise. Denn dieses Studium gefällt mir leider so gar nicht, sodass ich auf einen schnellen Wechsel hoffe.

Nebenbei verdiene ich mir derzeit mein Geld durch einen Nebenjob in unserer Stadt, gebe Vertretungsunterricht in Grundschulen und glücklicherweise auch ein kleines bisschen durch Instagram. 🙂

16425242_1634350506591811_264494970_n

 

Wie bist du zu Instagram gekommen?

Das ich jetzt „Instagrammerin“ bin war ganz klischeehaft nicht geplant. 🙂

Vor 4 Jahren sah ich noch etwas anders aus als jetzt, der Fitnesshype fing so gaaaanz langsam an und ich fühlte mich einfach nicht wohl. Aber von vorn. Denn als Kind war nie die schlankste. War so richtig pummelig. Als Teenie „musste“ ich dann vom Arzt aus abnehmen, bzw. wären ein paar Kilo weniger einfach besser für meinen Rücken, da dieser größere Belastungen aufgrund meiner starken Skoliose nicht aushielt. Er hat meiner Mama damals „Weight Watchers“ empfohlen und so zählte ich mit 13/14 Jahren Punkte…

Mit 15/16 war ich dann endlich schlank wie die anderen Mädchen in meinem Alter, jedoch begann ich dann mit 16 mit der Einnahme der Pille. So ging ich dann auch wieder ganz schnell auf…

Mit 17/18 war ich also wieder kräftiger (so lernte mich dann auch mein Freund kennen <3). Nun kommen wir zum Punkt, ich fühlte mich absolut nicht wohl, machte keinerlei Sport und hatte absolut keinen Schimmer was „gesunde Lebensmittel“ waren und was mich dick machte.
Da zu dem Zeitpunkt der Fitnesshype noch nicht verbreitet war, war mir das alles sehr unangenehm und wollte mit niemandem drüber reden, sondern einfach machen.

Also erstellte ich den Account „eatcleananddelicious“ wo ich Tagebuchmäßig zeigte was ich aß, mir „undercover“ Tipps von anderen holen konnte und durch das Posten Spaß am „anrichten“ fand.
Das machte ich ungefähr ein Jahr und nahm auch wahnsinnig viel ab. Kam dann durch das Abi, den ganzen Stress und Druck jedoch in einen „Wahn“ und wurde so dünn wie nie zuvor – im Nachhinein definitiv zu dünn.

Also legte ich meinen Account ein Jahr auf Eis und hatte keine Lust mehr auf das Ganze, sondern erholte mich. Im Februar 2016 startete ich von ganz neu mit noch 2000 Restfollowern (die mir in dem Jahr noch nicht entfolgt waren)  und wollte meine Erfahrungen, mein neues Wissen, meine neue Lebenseinstellung und mein endlich gesundes Verhalten zu Essen mit Euch teilen… & here I am. ❤

see-ich-von-hinten

Was wird zukünftig auf deinem Blog erscheinen?

♥     Meine Rezepte, schön sortiert und schnell abrufbereit (ohne lästiges scrollen)

♥    Meine Trainingsroutine

♥     Beiträge über das Leben, die Liebe und das Glück

♥     Motivationstipps

♥     Full-day-of-eating Tagebücher

♥     Mein Lieblingsessen und auf was ich nie verzichten könnte

♥     Meine Einstellung zum Thema Kalorienzählen

♥     Tipps, um keinen Jo-Jo Effekt zu bekommen

♥     Und vieles vieles mehr! 🙂 Lasse mich auch gerne durch Eure Fragen inspirieren!

 selfie-stutgart

Das war’s!  🙂

So das war also mein erster Blogeintrag. Komisches Gefühl so viel über sich selbst zu schreiben. Aber es macht mir jetzt schon riesen Spaß!

Falls ihr noch Fragen, Anregungen, Verbesserungen oder allgemeines Feedback habt – packt es gerne in einen Kommentar! ❤

Eure Lou ♥

Jede Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden Deines Lebens.

Advertisements

18 Kommentare zu „Wer ist Lou? :)

  1. Lou du bist und bleibst einfach die aller beste! ❤

    Gefällt mir

    1. Ohhh du bist so süß!! 😍🙊 tausend dank! ❤

      Gefällt mir

  2. Ich bin begeistert 🤗 Schön mehr über dich zu erfahren und dich etwas ’näher‘ kennenzulernen. Bin sowieso ein riesen Fan von dir und deiner Einstellung! Freue mich auf weitere Blogeinträge von dir 💕

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank Natalie für deinen lieben Kommentar 😇💖 freut mich wirklich total! 😍

      Gefällt mir

  3. Ohhh ich bin schon total gespannt und freue mich schon! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ich lass mir schöne Sachen für euch einfallen (hoffe ich) 😋🙈😘

      Gefällt mir

  4. Wie cool, dass du nun auch einen eigenen Blog hast. Ich bin sehr gespannt ❤ Du bist echt super sympatisch, bleib so :*
    Lg aus Flensburg

    Gefällt mir

    1. DANKESEHR😍 Ich hoffe ich treffe mit den Beiträgen euren Geschmack 🙊 Küsse 😘

      Gefällt mir

  5. Von den ganzen Fitnessbloggeen auf Insta bist du mir die liebste. Bin inzwischen so gut wie allen entfolgt, nur eine Handvoll durfte „bleiben“. Du auch 😘

    Gefällt mir

    1. Was ein unheimlich wertvolles Kompliment 😍🙊 das macht mich echt glücklich, danke! 😇💖

      Gefällt mir

  6. finde es toll das du einen Blog gestartet hast 🙂 freu mich schon auf ganz viele neue Posts von dir 😊👍🏼 Liebe Grüße 🙂

    Gefällt mir

    1. Danke fürs vorbeischauen 😍 ich werde mich morgen direkt an einen Beitrag setzen 😘

      Gefällt mir

  7. Shoppingwunder 31. Januar 2017 — 22:24

    Hey jetzt habe ich mir ganz viel Zeit genommen und in deinem Blog rumgestöbert ☺️ Ich finde ihn ganz toll und freue mich über weitere Beiträge. Es war schön so viel persönliches von dir zu erfahren. Werde jetzt regelmäßig reinschauen 😍

    Gefällt mir

    1. Ohh Dankesehr meine liebe, das freut mich sehr! 😍❤ danke das du dir die Zeit genommen hast 😘

      Gefällt mir

  8. du bist echt so eine Inspiration für alle die mit einem gesunden Lebensstil abnehmen wollen.
    Durch dich hab ich endlich Spaß am richtig gesunden Essen und durch deine Rezepte geht das auch ganz leicht.
    Und dazu kommt dass du mega sympathisch bist 🙂 ❤

    Gefällt mir

    1. Wow danke Lara! 😍🙊 das ist wirklich super lieb von dir & freut mich extrem! 🙂 ganz liebe Grüße, Lou ❤😘

      Gefällt mir

  9. Hey Lou,
    ich bin 21, jetzt ausgezogen und versuche mich jetzt auch intensiver in gesunder Ernährung und Sport. Ich folge dir ja schon auf Instagram fleißig, aber finde so einen Blog noch ausführlicher. Du erinnerst mich etwas an mich, deshalb ist dein Blog sehr motivierend für mich. Ich mags auch, dass du so natürlich bist. Bleib bitte so, auch wenn du bei Instagram weiter aufsteigst. LG! 😀

    Gefällt mir

    1. Hallo Verena 🙂 Oh wie schön, das ist immer ein bewusster Schritt und der Köper dankt es – solange es nicht ins Extreme geht. 🙂 Ich hoffe ich kann dich weiterhin inspirieren und dir helfen einen gesunden Weg zu finden. 🙂 Liebste Grüße und vielen Dank! Deine Lou ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close